Ramschladen
Ramschladen Girl Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

depri-Blog-Eintrag

Ich hab grad meine totale Depriphase. In der Schule läuft eigentlich alles recht gut, muss halt sehr viel lernen, was manchmal echt anstrengend ist.
Außerdem, ich weiß garnicht wie ich das genau formulieren soll, naja is mein Selbstwertgefühl grad im Keller. Ich fühle mich wie eine Maus, ich hoffe dass das bald vorrüber geht!!!!
Desweiteren fühl ich mich einfach sehr alleine, meine beste Freundin ist weggezogen und ich bin mir nicht sicher wie lange der Kontakt noch halten wird. Und ich hätte einfach gerne wieder einen Freund!!! Ich möchte endlich mal wieder eine richtige Beziehung, aber es gibt einfach keinen im Moment!!!! das ist echt deprimierend. Andererseits bin ich grad so mit mir selbst beschäftigt das ein Freund vielleicht noch etwas warten sollte... und mit Schule natürlich.

jaaa, das ist wirlich ein depri-Blog-Eintrag!!! und immer das selbe Problem, die Jungs!!!

Als ich aus Australien zurück kam, hab ich mich eigentlich total gestärkt gefühlt, aber mitlerweile ist das Gefühl schon wieder weg.
Naja, das einfach echt eine Umstellung wieder in die Schule zu gehen. Der Druck ist einfach ungewohnt hoch.

Ich wart einfach mal ab, tu viel lesen und lernen und am Freitag gehe ich eh weg!! juhu

Augen zu und durch!!!!

Ich muss mein Leben ja eh erst mal wieder auf die Reihe kriegen, das Einleben dauert echt ganz schön langeeee (;

21.10.09 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de