Ramschladen
Ramschladen Girl Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

blablabla...

Hab jetzt echt schon lang nicht mehr gebloggt. In letzter Zeit ist auch nichts wirklich aufregendes passiert. Im Moment is grad Oktoberfest. War auch schon ein paar mal dort, war echt lustig. Teilweise sind die Leute aber ganz schön asslig. Ich finde es sind halt einfach viel zuviele Touristen dort, vorallem Italiener.

Am Wochenende wollte ich dann endlich mal meine ganzen Fotos von der Kamera auf den PC laden und war fast am verzweifeln (;
Aber jetzt bin ich dahinter gekommen wie das funktioniert. Technik ist halt nicht so meins.

Hab mir jetzt einen deutschen Reiseführer über Australien gekauft. Hab schon total viele Sehenswürdigkeiten entdeckt, die ich allein bloß in Sydney sehen möchte.

29.9.08 11:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (29.9.08 17:53)
Hallo mal wieder!
Warst ja lange still.
Ich war am Wochenende auch auf dem Oktoberfest. War ziemlich lustig.
Jetzt geht es ja bald los mit Australien, oder?
Lg Kathi


Lea / Website (3.10.08 14:20)
Wies´n is echt cool!!
ja, werd immer nervöser... (-;
lg Lea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de