Ramschladen
Ramschladen Girl Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

Rückblick...

Keine Ahnung wie man das jetzt genau formulieren soll, aber das hier soll so zusagen ein Liebesbrief an mich selbst sein. Man such doch auch mal selbst loben für das was man ist.

In den meisten Blog-Einträgen geht es um Kummer, Sorgen und etc. Bei mir ist das zu mindestens so. Würde immer alles super laufen währe ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen über meine Probleme zu schreiben. Man könnte zwar auch über den Alltag schreiben, was ja die meisten tuen, aber das mache ich eher weniger.

Wenn ich mein Leben so betrachte und auf die vergangenen vier bis fünf Jahre hab ich mich schon ziemlich verändert. Vor allem in dem letzten Jahr. Bin einfach viel viel selbstbewusster, hab gute Freunde gefunden, finde das ich eine sehr gute Lebenseinstellung habe, bin meist relativ ehrgeizig. Vor allem bin ich froh das ich gemerkt habe das ich doch noch mal zur Schule gehen möchte. Ich finde das ich gut mir Problemen umgehen kann, ich mach mich halt einfach nicht so fertig von ihnen. Bin auch viel offener andere Menschen gegenüber geworden. Gab zwar auch Zeiten wo ich echt ziemlich durch den Wind war, aber das hab dann doch irgendwann ganz gut hinbekommen.

 

14.9.08 21:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de