Ramschladen
Ramschladen Girl Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

...

Nächste Woche beginne ich mit meinem Englischkurs. Ich muss sogar Hausaufgaben machen. Ich glaube das hab ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr gemacht.

Werd langsam schon echt nervös weger Australien, aber im Moment ist soviel los da denk ich noch garnicht so viel über Australien nach.
Was echt blöd ist das ich noch keine Familie hab, das zieht sich halt ganz schön lange raus bis man vermittelt wurde. Wenn man dann eine hat kanns halt ganz schön schnell gehen.
Eigentlich liegt alles noch in weiter ferne, andererseits kanns in ein paar Wochen schon losgehen.

Nächstes Wochenende werde ich mit Freunden weggehen. Hoffentlich kann ich die anderen noch dazubringen nicht in unsere Stammdisco zu gehen, sondern mal woanders hin. Ich hab echt keine Lust dem Mark über den wegzulaufen. Hab halt Schiss wenn ich ihn sehe das er mich dann so umgarnt und ich wieder schwach werde. Der Kerl hat´s echt nicht verdient das ich mich nochmal mit ihm einlasse. Der will doch eh bloß das eine!!

11.9.08 09:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de