Ramschladen
Ramschladen Girl Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

...

Für mich ist mein Aufenthalt in Australien ein Möglichkeit mich besser kennen zulernen und einfach zu sehen was für ein Mensch ich wirklich bin. Vorallem möchte ich neue Leute kennenlernen und Lebenserfahrung sammeln. Ich freu mich einfach schon total endlich mal auf eigenen Beinen zu stehen, mir ein eigenes Leben aufzubauen. Ein bisschen Schiss hab ich aber schon davor. Das wird bestimmt ziemlich hart werden. Aber gerade dadurch, das man sich durchbeißt, wird man reifer und wird leichter mit neuen Aufgaben fertig.
Ich sehe es auch als Chance endlich zu merken wie mein Leben aussehen soll und welchen Sinn es haben soll (das beziehe ich jetzt aber bloß auf mein Innenleben).

Ich glaube es ist auch im Moment genau der richtige Zeitpunkt wegzugen, da ich ja momentan mir eh so viele Gedanken über mein Umfeld mache. Würde ich jetzt nicht weggehen, würde ich wahrscheinlich ganz schön versumpfen. Es würde sich nicht viel in meinem Leben verändern.

Bin echt gespannt was mich dort alles so erwartet und bin echt froh das ich mich zu diesem Weg entschlossen habe.

9.9.08 12:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de