Ramschladen
Ramschladen Girl Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

zweite Wahl...

Kennt ihr das, wenn ihr euch von eurer besten Freundin sozusagen als Ersatzfreundin vorkommt, wenn die eigentliche beste Freundin mal keine Zeit hat?

Im Moment komme ich mir echt so vor. Die andere beste Freundin von meiner Freundin studiert seit einem Jahr in Würzburg und kommt ungefähr jedes zweite Wochenende nach Hause. Dann gehen wir meistens alle zusammen weg oder unternehmen irgendetwas.

Jetzt war sie mal ziemlich lange nicht da und ist vor ein paar Tagen für längere Zeit wieder in München.

Dann dreht sich halt alles nur noch um sie und sie meldet sich dann auch noch kaum noch bei mir. Das finde ich dann schon ziemlich frustrierend.

Mich bettelt sie immer an das ich mit kommen soll, wenn sie mit ihrem Freund und deren Freunde weggeht, das ich auch mitkomme damit sie sich nicht so alleine fühlt. Aber im Endeffekt klammert sie sich bloß an ihren Freund damit in keiner seiner Freundinnen ihr wegnimmt. Kann auch irgendwie verstehen, aber mir könnte sie ja auch mal einen Gefallen tuen. Naja, das hat jetzt eigentlich nichts mit ihrer anderen Freundin zu tun.

Manchmal ist das Leben echt frustrierend auch wenn wir uns sonst echt super verstehen und sie ein echt total lieber Mensch ist.

5.9.08 21:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (8.9.08 18:22)
Ja, das Gefühl kenn ich irgendwie ganz gut. Letzte Woche hatte ich ein Erlebnis, dass auch so in die Richtung geht. Ich war mit meiner besten Freundin und noch zwei Mädchen unterwegs. Diese beiden Mädchen betrachten meine beste Freundin aber auch jeweils als IHRE beste Freundin und ich glaube keine von uns weiß so wirklich, wer denn nun von uns allen die wirklich beste Freundin von unserer Freundin ist. Bisschen verwirrdend...

Was deine Freundin angeht... manche Leute wissen es eben nicht zu schätzen, wenn man immer für einen da ist und vergessen einen, sobald jemand interessanteres auftaucht. Andererseits, wenn sich die beiden so selten sehen, wollen sie vielleicht einfach möglichst viel Zeit miteinander verbringen, wenn sie die Gelegenheit haben...

Lg Kathi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de