Ramschladen
Ramschladen Girl Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

far away...

Hab grad eine kleine Depri-Phase. Weiß immer noch net genau wann ich fliege. Meine Vermittlungsagentur hat mir jetzt gesagt das Grund, das es so lange mit dem vermitteln dauerst der ist, das ich keinen Führerschein habe. Die Gastfamilien möchten lieber Au-Pair´s mit einem Führerschein. Jetzt muss ich halt weiter warten…
Hab auch nicht wirklich etwas zu hause zu tun. Meine Freunde haben alle Schule oder müssen lernen. Im Moment häng ich ganz schön in der Luft.

3.10.08 21:18


Werbung


hallooo

in ca. zwei Wochen gehts los!!! bin schon total im Vorbereitungsstress. Muss noch einen Flug buchen.

Werd in einem Vorort von Melbourne leben und bin schon total gespannt auf die Familie!!

9.10.08 13:13


Gratis bloggen bei
myblog.de