Ramschladen
Ramschladen Girl Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

Love is just a lay

Hört sich zwar etwas komisch an, aber wir haben uns vor gut zwei Monaten im Internet durch Zufall kennengelernt. Wie ham halt so hin und her geschrieben und beschloßen das wir mal zusammen ins Kino gehen. Ich hab mich aber auch bloß deshalb auf ein Blinddate eingelassen, weil wir (naja vor sieben Jahren) auf der selben Schule waren und er ehemalige Freunde von mir kennt. Wir haben uns zusammen Hancock angesehen. Er war halt einfach ganz anders als mein Ex-Freund. Er war ruhig, viel gelassener, dunkelhaarig und etwas fester aber gut gebaut. Einfach das komplette Gegenteil von meinem damaligen Freund.
Wie haben uns auch echt gut verstanden und uns noch öfters getroffen. Wir ham ganz verschiedene Sachen gemacht, wie zum Beispiel aufs Tollwood gehen, aufs Sommerfest oder auf Konzerte.
Irgendwan hat er mich dann gefragt ob wir denn nicht jetzt zusammen wären und ich sagte natürlich ja.


Das Problem war bloß das ich Herbst für ein Jahr als Au-Pair nach Australien gehen werde. Aber das wusste er von Anfang an. Ich ging eigentlich davon aus das wir uns dann trennen und nur noch befreundet sind, aber das hab ich mir wohl zu einfach vorgestellt!


Wie ham eigentlich nie wirklich über Australien geredet.
Naja, nach einem Monat Beziehung, ich weiß garnicht wie ich das genau beschreiben soll. Auf jeden Fall haben wir miteinander gechattet und er hat mir irgendwelche Sachen an den Kopf geworfen. Zuerst dachte ich er möchte sich bloß streiten oder so. Irgendwann erklärte er mit dann das er so Angst vor der Trennung hat und wir sollten und lieber sofort trennen. Ich war erstmal total geschockt und konnte garnicht glauben was er da geschrieben hatte.
Ich habe ihn fast in jedem Satz gefragt ob wir uns nicht treffen wollen und alles bereden, aber das wollte er nicht. Schließlich hab ich dann doch aufgegeben und ihm geschrieben was ich denke, obwohl ich es hasse über solche Themen zu chatten. Im nachhinein war ich dann echt froh das wir uns nicht getroffen haben, weil er so agressiv war und dann wäre vielleicht alles noch viel schlimmer geworden.

Vielleicht können wir ja noch Freunde sein, aber ich bin am Zweifeln ob ich das eigentlich noch möchte! Nachdem er mich so angefahren hat, hab ich echt keinen Bock mehr auf ihn. Wir hätten das echt etwas vernünfitiger klären können und nicht auf diese Weise. Ich hab mich immer total bemüht ihn ja nicht anzugreifen, weil Kerle sind ja da ziemlich sensibel wennman ihnen zu Nahe kommt.

26.8.08 09:38


Werbung


Lokalisten.de

Dieser Blogeintrag ist vorallem für Münchner gedacht.

Für alle die Lokalisten nicht kennen. Das ist eine Online-Community in der man Freundschaften schließen kann, Fotos hochladen, Profildaten angeben, Fotos kommentieren kann und Leute auf Fotos verlinken kann.

Eigentlich voll die coole Idee, dass diese Community gegründet wurde. Man kann alte Freunde oder Bekannte aus der Schule suchen und man ist immer bestens informiert was die Freunde in seiner Freundesliste so tun, sofern sie das ständig angeben.
Bin bloß der Meinung das mitlerweile das ganze bloß noch zur reinen Selbstdarstellung dient, wer die meisten Freunde hat, die meisten Kommentare bekommen hat, am öftersten verlinkt wurde usw.
Heißt es etwa wenn man nicht jede Woche ein neues Clubstars-Foto auf dem man betrunken mit seiner besten Freundin zu sehen ist, das man keinen Spaß im Leben hat und nichts erlebt und keine Freunde hat?
Was mich halt eigentlich an Lokis stört ist das man sich selber unter Druck setzt, vor dem Ex-Freund oder ehemaligen Freunde bloß weil man nicht so "beliebt" ist wie es ihr Profil bei Lokalisten es ausgibt!

Naja, trotzdem finde ich die ERfindung von so einer Community echt cool, weil auch echt fast jeder dort Mitglied ist, zumindestens aus dem Raum München.

bitte kommentieren!!!

27.8.08 09:09


Gratis bloggen bei
myblog.de